Mode, Trends & Accessoires

Trendige Fashion zu jeder Jahreszeit

Streetwear Herbst-Winter 2012

Bereits der Start in das Modejahr 2014 war geprägt von fröhlichen Farben, Sinnlichkeit und jeder Menge Schwung. Dass sich dieser Trend auch in der Herbst – Wintersession fortsetzen wird steht nach Meinung des bekannten Modemagazins „Vogue“ außer Frage. So bringen nach Angaben des anerkannten Fachorgans aus der Szene für modebewusste Damen, Herren und Kids frische Farben die gewünschte Abwechslung in den ach so grauen Winter.

Stilvolle Eleganz aber auch das verspielte Laissez Faire lassen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten zu, die durch hochwertige und chique Accessoires, wie beispielsweise modische Taschen und Schuhe zu einem individuellen Outfit ergänzt werden. Mit einzigartigen Ledertaschen, Geldbörsen oder Gürteln, die von aunts and uncles präsentiert werden, und in den unterschiedlichsten Farben Formen und Größen daherkommen, wird ein harmonische Ensemble erschaffen, dass gleichermaßen in der Freizeit aber auch im Büro die Träger und Trägerinnen perfekt in Szene setzen wird.

Doch auch die Herbst und Winterkollektionen für das Jahr 2014 sowie der Fashion Trend für das kommende Jahr halten wieder zahlreiche modische Überraschungen bereit. Alles was gefällt, ist erlaubt. Diese Aussage findet auch im Modejahr 2015 Anwendung.

Ein Ausblick auf die Herbst – Winterkollektionen

Namhafte Hersteller und Designer bereits im Januar 2014 auf der Berliner Modewoche „Fashion Week“ ihre Mode, die im Herbst – Wnter 2014 für Furore sorgen soll. Der Focus berichtete, dass frei nach dem Motto: „Auffallen um jeden Preis“ Glanz und Glamour und von verrückt bist edel den persönlichen Vorlieben keine Grenzen gesetzt sind. Zitatquelle.

Von Paris bis New York haben sich die Designer auf die verschiedensten Farbgebungen festgelegt. Nicht ganz unerwartet und passende zu kalten Jahreszeit steht jede Menge Schwarz zunächst einmal im Vordergrund. Daneben verbreitet das dunkle Weinrot sowie die keinesfalls schwerwiegenden Lilatöne einen Hauch von Mystik. Doch auch das grelle Grün, das knallige und auffällige Rot oder das gold anmutenden Gelb bieten ausgezeichnete Kombinationsmöglichkeiten zu Pink oder den Pastellfarben allen voran dem zarten Rosa.

Farbenfrohe Rollkragenpullover und Strickmütze zählen offenbar ebenfalles zu den favorisierten Trends zahlreicher Designer. Doch auch wärmende Steppjacken, High Heels und Overknees Stiefel bieten ein Repertoire, das vielleicht eher an die 60 er und 70 er Jahre erinnert als an die aktuellsten Modeerscheinungen.

Alles in allem scheint es jedoch so, dass auch in diesem Jahr eine trendige Fashion für jede Menge Spaß und Vergnügen sorgen wird. Die Herbst – Wintersaison 2014/2015 kann also kommen.

Dazu dürfen natürlich trendige Taschen aus hochwertigem Leder und passende Accessoires von aunts & uncles nicht fehlen, rundet dieses doch das perfekte Outfit harmonisch ab.

Ausblick auf das Modejahr 2015

Die Kollektionen für das kommende Jahr sind vielfältig und unterschiedlich. Doch auch die Frühjahrs – und Sommermode wird sicherlich wieder Spaß und Vergnügen bereiten. So lassen sich bereits diverse Trends ausmachen, die die Designer inspiriert haben wie zum Beispiel

  • Pastellfarben (vorzugsweise rosa und mint), aber auch: gelb, rot blau (für den Herren)
  • Tiefe Ausschnitte
  • Spaghetti Träger
  • Wickelröcke
  • Jeans für den Herren (Freizeit)
  • Overalls mit gradlinigen Mustern
  • Unkomplizierte und coole Kindermode mit lässigem Schnitt

Für moderne Herren, modebewusste Damen und alle Kids ist somit der Weg bereitet, sich individuell mit ihrem persönlichen Favoriten auszustatten und den persönlichen Geschmack vorteilhaft zum Ausdruck zu bringen.


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen