Mode, Trends & Accessoires

Accessoires für den perfekten Sommerlook

Sie sind das A und O eines perfekten Outfits. Sie sind aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. Ohne sie würden unsere Looks ziemlich öde und fad aussehen. Wir, Frauen, können uns unser Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen – die heißgeliebten Accessoires! Ob Taschen, Gürtel, Ringe oder Schals: Jede modebewusste Frau weiß: Bei jedem Outfit sind Accessoires ein Muss!

Was sollte man im Sommer tragen?

Mit welchen Accessoires kann man aber das Sommeroutfit ergänzen, damit es nicht zu schwerfällig und nicht zu überladen aussieht. Man darf nämlich nicht den Grundsatz vergessen: Weniger ist mehr. Wer sich mit Accessoires überhäuft, läuft Gefahr, wie ein prall geschmückter Weihnachtsbaum auszusehen. Zu den wichtigsten Accessoires, mit denen man jeden sommerlichen Look perfekt abrunden kann, zählen u.a.:

  • Sonnenbrillen: Sonnenbrillen sehen nicht nur gut aus, sie schützen unsere Augen auch noch vor Sonnenlicht. Sie passen zu jedem sommerlichen Outfit: Ob luftig-leicht, sexy-kurz oder geschmeidig-lang.
  • Gürtel: Mit einem Gürtel kann man seine Taille sehr gut betonen. Wer also seine Kurven in Szene setzen möchte, sollte das Outfit mit einem passenden Gürtel ergänzen.
  • Schmuck: Ob Halsketten, Ohrringe oder Armbänder – Schmuck rundet das gesamte sommerliche Outfit perfekt ab. Wer etwas Kontrast in seinen Look bringen möchte, kann gerne auffälligen und farbenfrohen Schmuck tragen. Der Schmuck sollte jedoch nicht zu sehr vom eigentlichen Outfit ablenken. Und den Fokus bitte immer nur auf ein Schmuckdetail legen: Also keine überdimensionalen Ohrringe zusammen mit schweren Halsketten tragen.
  • Taschen: Auch im Sommer immer mit dabei – die Lieblingstasche. Ob zur Arbeit, ins Eiscafé oder zum Shoppen: Tasche ist nicht nur ein beliebtes Accessoires, sie ist auch noch unglaublich praktisch. Was man nicht alles in einer Tasche mitnehmen kann – Geldbeutel, Parfum, Terminkalender. Taschen gehören nach wie vor zu den unentbehrlichsten Dingen jeder modebewussten Frau.

Tipps für den perfekten Style

Ob auffällig oder dezent: Accessoires müssen mit Bedacht gewählt werden. Wer sich unsicher ist, sollte sich Styling-Tipps holen, wie man Accessoires richtig miteinander kombiniert. Geschäfte und Online-Shops bieten Beratung an oder stellen die wichtigsten Trends der Saison zusammen, um ihren Kundinnen die Entscheidung zu erleichtern. Über ein breites Sortiment an modischen Accessoires verfügt z.B. auch Cadenzza. Fans von qualitativen Designerschmuck finden auf der Internetpräsenz von Cadenzza ein vielfältiges Angebot an Ohrringen, Uhren, Armbänder und anderen Luxusmodeschmuck. Wer sich also für die kommende Saison mit eleganten und hochwertigen Accessoires ausrüsten möchte, wird dort auf jeden Fall fündig.


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen